Wir kommen nach Niederkassel

Zug in Niederkassel

Die RanzelerSmiley´s wollen jetzt auch im Zug in Niederkassel mitgehen.

Schon seit einigen Jahren, laufen die RanzelerSmiley´s am Veilchendienstag mit in dem Ranzeler Zug. Wir haben dort im 1. Jahr mit einem Wagen begonnen und schon im 2. Jahr hatten wir eine Fußgruppe dabei. Schon im 3. Jahr hatten wir eine Gruppe mit knappen 50 Leuten im Ranzeler Zug vertreten. Auch begeisterte Besucher aus dem Ausland nahmen bei uns mit teil und wurden zum festen Bestandteil unserer Gruppe.

In Niederkassel würden wir auch gerne mitgehen, allerdings erst einmal nur als Fußgruppe, was sich aber noch ändern könnte. Auch hier hoffen wir eine sehenswerte Gruppe zu erschaffen, die sich über Jahre halten soll. Wichtig ist immer das man mit Lust, Spaß und Freude dabei ist, denn so sind wir alle und das soll auch so bleiben.

Was wir jetzt suchen sind Karnevalsbegeisterte, die mit uns als Gruppe im Niederkasseler Zug mitgehen wollen. Was das Ganze koset findet ihr auf der Seite Kosten.

Da wegen Corona es wahrscheinlich keinen Zug im Jahr 2021 geben wird, suchen wir auf jeden Fall schon für das 2022.

Also nicht lange überlegt und ab zu Anmeldung. Wer weitere Fragen hat, kann sich gerne per Mail an Info@RanzelerSmiley.de wenden oder an einen der Ansprechpartner.

Wir freuen uns schon auf Euch !

Translate »