Anmeldung

Jeder Zuwachs in unsere Gruppe ist natürlich herzlich willkommen. Zur Anmeldung gibt es drei Wege:

  1. Entweder man kennt einen der Ansprechpartner und lässt sich in die WhatsApp Gruppe mit aufnehmen oder
  2. Man schreibt eine Mail an Info@RanzelerSmiley.de oder
  3. Im unteren Bereich befindet sich ein Anmeldeformular das pro Person einmal abgeschickt werden muss.

Auch wenn wir nur eine kleine private Gruppe sind, die einfach nur Spaß am Karneval haben, was auch so bleiben soll, gibt es gewisse Regeln.
Diese Regeln sind im Laufe der Zeit entstanden, da es hier und da kleine Probleme gab bzw. alles auf den Schultern von ein paar wenigen lag.

Wer dabei sein möchte sollte auch bereit sein zu Helfen. Hier gibt es immer 3 wichtige Termine.

  • Rosenmontag, hier wird gegen 12:00 Uhr aus Eschmar der Wagen abgeholt und danach die Deko von uns an den Wagen gebracht. (Wobei das mit der Deko auch in den Abend verschoben werden kann, damit genug Leute können).
  • Veilchendiensttag, muss ab 7:00 Uhr die Musik auf den Wagen gebaut werden. Hierzu benötigen wir mindestens 4 Männer die mit Helfen, die schweren Boxen usw. auf den Wagen zu bringen. Weiterhin wird gegen 10:00-11:00 Uhr die schweren Stromaggregate geholt und ebenfalls auf den Wagen montiert. Auch hierzu benötigen wir insgesamt 4 Männer. Schön wäre auch, wenn sich einer mit einem großen Wagen finden würde oder einen Hänger, um die Stromaggregate zu transportieren.
  • Aschermittwoch, wir wissen die Lust etwas zu machen ist an diesem Tag sehr gering bis überhaupt nicht vorhanden. Aber leider muss alles was aufgebaut wurde auch wieder abgebaut werden. In der Regel wird sich zwischen 10:00-11:00 Uhr getroffen und alles abgebaut und wieder zurück gebracht, auch die schweren Sachen wie die Stromaggregate. Also auch hier benötigen wir wieder mindestens 4 Männer.

Natürlich sind an allen Terminen auch die Frauen gefragt, denn es fallen genug Arbeiten an, wobei die schweren Sachen halt nur die Männer machen können.

Nur durch diese Regeln wird jeder Spaß haben und so soll es ja auch letzendlich sein.

Anmeldeformular:

Bitte gebt hier Euren Namen, E-Mail Adresse und Handynummer mit an. Die Handynummer wird benötigt, um Euch in die WhatsApp Gruppe mit aufzunehmen, über die immer die aktuellen Informationen verteilt werden. Es können bis zu 4 Personen in einer Anmeldung angmeldet werden, wobei Person 1 der Anmelder selber ist und Person 2 – 4 sind dann die weiteren Personen aus Eurer Gruppe. Für jede Person muss angegeben werden, ob noch ein T-Shirt benötigt wird, bzw. in welcher Größe es bestellt werden soll. Weiterhin könnt Ihr hier angeben, wo Ihr gerne im Zug mitmachen wollt. Entweder auf dem Wagen, im Fußtrupp oder als Wagenengel (mind.16 Jahre).
Da bei uns alle unter 18 Jahren, keine Beiträge zahlen müssen, muss das entsprechende Feld unter 18 Jahren bei den entsprechenden Personen angekreutzt sein. Auch Kinder müssen als Person eingetragen werden. Die Handynummer muss bei der ersten Person angegeben, bei allen anderen kann sie angegeben werden, wenn derjenige auch in die WhatsApp Gruppeaufgenommen werden möchte.

Bitte auch bei allen Personen angeben, ob sie und wann sie helfen können.

Jetzt viel Spaß beim ausfüllen und solltet Ihr Anmerkungen zu der Anmeldung haben, schreibt uns einfach eine E-Mail an Info@RanzelerSmiley.de

Translate »